Abgesagt: 200 Jahre Ennetbaden – Rückblick auf ein gelungenes Fest

OK Dorffest "200 Jahre Ennetbaden"

Datum, Zeit

Mittwoch, 25. März 2020, 20:15 - 21:45
Ref. Pfarrhaussaal, Geissbergstrasse 17 , Ennetbaden

Beschreibung

Die Erinnerungen an das Dorffest „200 Jahre Ennetbaden“ sind noch lebendig – Zeit für einen zusammenfassenden Rückblick. 

Aufgrund der Coronakrise müssen wir diese Veranstaltung leider absagen. Die Referenten haben uns jedoch versprochen, dass wir den Vortrag und Apéro zu einem geeigneten Zeitpunkt nachholen werden.

Wie viele Leute waren beteiligt, welche logistischen Herausforderungen gab es, was lief alles auf den Bühnen, wie viel Bier floss durch die Gassen und wie viele Portionen Flammlachs gingen über die Theke? Die Mitglieder des OKs zeigen an diesem Abend Bilder, sie berichten von der Planung und Durchführung der Festivitäten, erzählen von Hürden und Stolpersteinen und präsentieren auch erstaunliche Zahlen.

Im Anschluss an diese Veranstaltung laden wir alle Teilnehmenden herzlich zum anregenden Austausch beim Apéro ein.

Referenten

  • Michel Bischof, OK-Präsident
  • Philipp Fischer, Unterhaltung
  • Raoul Abraham, Festwirt
  • Andreas Müller, Bau
  • Dominik Andreatta, Gesamtkoordination, Sicherheit

Lageplan

Ref. Pfarrhaussaal, Geissbergstrasse 17 , Ennetbaden

Lade Karte ...